Women's Wellbeing coaching

Verbinde dich mit deiner weiblichen kraft und finde selbstvertrauen und selbstliebe

Andrea bietet Women's Wellbeing Coaching in München an.

 

connect to your soul ...

Hallo. Ich bin Andrea.


Ich begleite seit 16 Jahren Frauen auf dem Weg zu sich selbst und in ihre weibliche Kraft.

Hierbei kombiniere ich wissenschaftliche Forschung mit uralter Weisheit der Naturvölker und sehe Dich in Deiner Ganzheit (Körper, Emotionen, Gedanken, Seele und Spirit).

Ich nutze Yogatherapie, Moon Yoga®, Ernährungstherapie, Atem- und Entspannungstechniken, Akupressur, Life Coaching, Sound Healing, Rituale, Heil- und Seelenreisen.

Es gab eine Zeit, in der Frauen aufgrund ihrer weiblichen Kraft verehrt wurden. Sie leiteten die Stammesgemeinschaft durch ihre tiefe Weisheit und die Verbindung zu sich selbst, zur Natur und dem Universum.

Hexenprozesse, Gewalt, Patriarchat und diverse Grenzüberschreitungen löschten diese Verbindung zur eigenen Weiblichkeit aus und sitzen tief in uns als Frauen der heutigen Zeit. 

Periodenschmerzen, Endometriose, ein unerfüllter Kinderwunsch, Polyzystisches Ovarsyndrom und hormonelles Ungleichgewicht sind unter Anderem Folgen eines Nicht-Verbundenseins mit Deiner weiblichen Kraft (Deinem Monaszyklus, Deinem Unterleib, Deiner Gebärmutter etc.).

Es ist Zeit, uns als Frauen zurückzubesinnen. Das uns erfahrene Leid und das unserer Ahninnen (welches in unseren Genen sitzt) zu heilen.
Uns zu verbinden.