coaching & Bodywork für Frauen

Let your female Wisdom empower your self

Hallo,

ich bin Andrea und ich freue mich sehr, dass Du hier bist!

Ich arbeite ganzheitlich mit Frauen, die aus ihrer Mitte heraus kraftvoll Ihren Weg gehen möchten.

 

Frauen, die ich begleiten darf, kommen häufig auf mich zu während einer Krise in Form von Erschöpfung, Burnout, Überforderung, Muttersein oder Themen, die direkt mit dem Gefühl von Weiblichkeit zusammenhängen, wie z.B. ein unerfüllter Kinderwunsch, Zyklusprobleme, PMS, Endometriose oder Menopause.

Oder aber sie fühlen sich zu etwas Anderem, etwas Größerem berufen und hegen den Wunsch nach beruflicher oder privater Veränderung und wissen (noch) nicht, wie sie ihr inneres Potential vollkommen entfalten können.

 

Ich arbeite ganzheitlich. Das heißt ich integriere sowohl die körperliche und geistige als auch die emotionale und seelische Ebene in unsere Arbeit.

 

Seit über 16 Jahren arbeite ich mit Frauen, die ich begleite, aus- und fortbilde und in Workshops, Seminaren und Retreats zusammenbringe.

 

Als Frau mit einem wissenschaftlichen Background und diversen Kenntnissen über Coaching, Traditionelle Chinesische Medizin, transformierende Körperarbeit, Ernährung und Yogatherapie, habe ich ein einzigartiges Verständnis, um Dich auf Deinem Weg zu begleiten.

 

Durch meine langjährige Arbeit mit Frauen und meinen eigenen Lebensweg weiß ich, dass wir Frauen unser reichhaltiges Potential zwar in uns tragen, aber nicht gelernt haben, uns damit zu verbinden und daraus zu schöpfen.

Haben wir bestimmte Ziele - z.B. die Gründung eines Unternehmens, Mutter zu werden, unseren Alltag stressfreier zu gestalten oder wieder Vertrauen in uns selbst zu finden - gehen wir häufig nach unserem Verstand und äußeren Faktoren vor.

Das kann natürlich erfolgreich sein. Aber unsere Gefühle, die Integration unseres Körpers, tiefe Zufriedenheit, Leichtigkeit und weibliche Intuition bleiben hier zumeist unbeachtet. Erst wenn wir auch innere Faktoren, wie unsere diversen Gemütszustände, unsere ganz besondere Kraft als Frau und unsere tief liegenden Träume und unsere Schatten- & Sonnenseiten integrieren, finden wir unseren - für jede von uns ganz einzigartigen - Weg.

 

Ob als Mutter, Unternehmerin, Partnerin oder schlicht und ergreifend als Frau - ich begleite Dich gerne auf dem Weg in Dein Potential und in Deine weibliche Kraft.

 

Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Alles Liebe,
Andrea