happy belly - Yogastudio

Adresse & Anfahrt

Das Happy Belly Yogastudio befindet sich zentral gelegen zwischen Donnersberger- und Hackerbrücke

Fäustlestraße 5 im Hinterhaus

80339 München

Anfahrtsmöglichkeiten Fäustlestraße 5

Du erreichst die Fäustlestraße 5 sehr gut mit folgenden öffentlichen Verkehrsmitteln:

 

Tram 18,  19 bis Schrenkstraße (dann 3 Min. zu Fuß)

alle S-Bahn-Linien bis Donnersbergerbrücke (dann 10 Min. zu Fuß)

U5 bis Schwanthalerhöhe (dann 8 Min. zu Fuß)

 

 

Bei Anfahrt mit dem PKW hast Du die Möglichkeit auf öffentlichen Parkplätzen im Parkscheingebiet (1 Euro/Stunde) oder in folgenden Parkhäusern zu parken:

 

-Besucherparkhaus Grasserstr. 9 (2 Euro/Stunde)

- Parkhaus und CarPark Cristal in der Schwanthalerstraße

 


Kontakt

Am besten erreichst Du uns über unten stehendes Kontaktformular oder unter folgender Emailadresse: info@happy-belly-yoga.de

Gerne kannst Du mich auch anrufen: 0176 22789136.

Sollte ich Deinen Anruf nicht annehmen können, bitte ich Dich mir eine Nachricht mit Deinem Namen, Deinem Anliegen und Deiner Telefonnummer zu hinterlassen. Ich rufe Dich dann zeitnah zurück.

 

 

Kontaktformular

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Vielen Dank für Deine Nachricht! Ich werde mich nach einer kurzen Bearbeitungszeit bei Dir melden.

Happy Belly im Münchner Westend zwischen Hacker- & Donnersbergerbrücke

Du erreichst die Fäustlestraße 5 sehr gut mit folgenden öffentlichen Verkehrsmitteln:

 

Tram 18,  19 bis Schrenkstraße (dann 3 Min. zu Fuß)

alle S-Bahn-Linien bis Donnersbergerbrücke (dann 10 Min. zu Fuß)

U5 bis Schwanthalerhöhe (dann 8 Min. zu Fuß)

 

 

Bei Anfahrt mit dem PKW hast Du die Möglichkeit auf öffentlichen Parkplätzen im Parkscheingebiet (1 Euro/Stunde) oder in folgenden Parkhäusern zu parken:

 

-Besucherparkhaus Grasserstr. 9 (2 Euro/Stunde)

- Parkhaus und CarPark Cristal in der Schwanthalerstraße